top of page

Zwischen Industrie und Handwerk: Die GS-Systemtechnik GmbH

GS 12.09_edited.jpg
GS 12.09.2023 (15 von 17).JPG

GS-Systemtechnik versteht sich als Industrieausrüster. Von der Projektierung spezieller Fluidtechnikanwendungen über den Handel mit Komponenten und die Instandhaltung sowie Reparatur von Anlagen bedienen wir den gesamten Lebenszyklus von Pneumatik, Hydraulik und Steuerungstechnik.

​

Dieses breite Leistungsspektrum können wir als Kleinstunternehmen bieten, weil wir ein fähiges Team versammeln. Mit teilweise über 30 Jahren Betriebszugehörigkeit bieten wir konzentriertes Branchenwissen und können auch in unvorhersehbaren Situationen sicher agieren. Gut geschulte jüngere Mitarbeiter(-innen) bringen den nötigen Schwung, um den Markt für sich zu entdecken.

​

Wir bieten vielseitiges Arbeiten in freundlicher, bestimmter Atmosphäre. Kurze Wege und schnelle Reaktionszeiten zeichnen unser Handeln aus. Offenheit und Flexibilität zeichnet unseren Umgang mit Kunden und Mitarbeitern aus. Moderne Personalpolitik heißt bei uns auch, bei Erfordernis in Teilzeit und mobil arbeiten zu können.

​

Unser Anspruch ist, der Ansprechpartner für Hydraulik und Pneumatik in der Region zu sein. Unsere Waren vertreiben wir insbesondere im DACH-Gebiet. Wir fühlen uns verpflichtet, unsere fachlichen Kompetenzen kontinuierlich auszubauen.

​

Wir sind offen für neue Kundenprojekte und Bewerbungen. Wir freuen uns, in Sachen Hydraulik und Pneumatik für Sie da zu sein.

Für alle Fälle

Melden Sie sich und
kommen Sie vorbei


Öffnungszeiten
Mo - Fr: 7 - 12 Uhr
Mo - Do: 13 - 16:15 Uhr

Kontakt

Fon - +49 4222 9423 0
Mail - info@gs-systemtechnik.eu

Adresse
Gewerbestr. 2
27777 Ganderkesee
Deutschland

bottom of page